11.02.20

Gospelchor Lukas Voices: Probenwochenende am 1./2. Februar 2020

Am 1. und 2. Februar trafen sich die Lukas Voices zur Vorbereitung auf das diesjährige Jahreskonzert (21. und 22. März) zum Chorprobenwochenende in den Räumen der Lukaskirche. Hier galt es, das neue Repertoire zu vertiefen und die finalen Probenabende einzuläuten. Aber auch der Spaß und die Geselligkeit sollten bei allem Lerneifer nicht zu kurz kommen.

Mit Unterstützung zweier Expertinnen (Astrid und Eva Beuth) hat uns unsere Chorleitung sehr kompetent mit dem wohltuenden Quäntchen Humor durch das Wochenende geleitet.

Auch das leibliche Wohl ist nicht zu kurz gekommen. Die Chormitglieder hatten viele Köstlichkeiten mitgebracht. Besonders hervorzuheben ist aber das leckere 3-Gänge-Menü zum Mittagessen, welches das Lukas-Kochteam vor Ort für uns zubereitet hatte. An dieser Stelle nochmals ganz herzlichen Dank dafür.

So gestärkt konnten alle Beteiligten ihr Bestes geben und am Konzertwochenende kann sich unser sehr geschätztes Publikum vom Ergebnis selbst überzeugen.

Wir sehen uns.