11.11.19

Bausamstag am Lukas-Gemeindezentrum

Wanted-Gesucht! Mit diesem Aufruf laden wir im Frühjahr und Herbst zu unseren „Bausamstagen“ im Lukas-Gemeindezentrum ein. Am 26. Oktober 2019 war es wieder soweit und über 20 motivierte Männer und Frauen kamen, um sich einzubringen und mitzuhelfen.

"Dankeschön" an alle Helferinnen und Helfer

Alle Helferinnen und Helfer brachten ihre geballte Kompetenz, einige Stunden Zeit und viel Spaß an der Sache ein. Großartig! Fröhlich ging es nach einem kleinen Brezelfrühstück ans Werk. Überall wurde aufgeräumt, geschnitten, gehämmert, geschraubt und repariert. Unglaublich, was da alles „weggeschafft“ wurde!

Da können wir uns als Lukasgemeinde nur von Herzen freuen und „danke“ sagen! Ein großes „Dankeschön“ Herrn Laicher für die durchstrukturierte Organisation und Durchführung, sowie allen Beteiligten, die so engagiert mitgearbeitet haben!

Pfarrerin E. Kaltenbach-Dorfi