Angebote nur für Männer

Auch Männer brauchen mal Zeit nur unter sich. Ob für Diskussionen oder einfach nur gemeinsames Wandern. Wir haben in unserer Gemeinde einige Angebote um solche Gelegenheiten wahrzunehmen.

  • add Männerabend
    Bewegung an der frischen Luft

    Am Männerabend treffen sich aktuell ca. 14 Männer unterschiedlichen Alters in überkonfessioneller Runde. Es handelt sich um ein Angebot für Männer, die in ihrem Glauben an Jesus Christus weiterkommen und in seinem Namen leben wollen. Der Männerabend gibt den Männern Raum, gemeinsam über ihren Glauben nachzudenken, ihre Spiritualität zu entfalten und Lebensperspektiven zu entwickeln, in denen der christliche Glaube gelebt werden kann. Einmal im Jahr geht´s zu einem Männerwochenende. Michael Isak leitet den Männerabend. Unterstützt wird er von Pfarrer Dr. Matthias Dannenmann und Eberhard Nietzer.

    Neue Männer sind herzlich willkommen.

    Wann: letzter Donnerstag im Monat (außer Dezember) von 19:30 - 21:00 Uhr

    Wo: CVJM-Haus

    Zur Homepage des CVJM-Männerabends

Veranstaltungen für Männer