Lukas Voices

Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.

 

Victor Hugo

Die Lukas Voices

Der noch junge Chor „Lukas Voices“ ist der Gospelchor der Lukaskirche. Ca. 70 Sängerinnen und Sänger begeistern sich für diese lebendige Musik und haben Spaß am gemeinsamen Singen. Der Chor bereichert in lockerer Folge Gottesdienste und andere kirchliche sowie städtische Anlässe. Das Repertoire reicht vom traditionellen Spirituell bis hin zur christlichen Popmusik. Einmal pro Jahr findet ein großes Gospelkonzert statt. Die Chorleiterin Stefanie Wunder wird am Klavier unterstützt von der Pianistin Catherin Leiblein.

Einmal pro Jahr gibt es ein gemeinsames Probenwochenende, abwechselnd in Gerlingen oder auswärts in einer Tagungsstätte. Auch am jährlichen Treff vor den Sommerferien wird die Geselligkeit gepflegt.

Termin und Ort

Wann: Mittwoch von 20.00 - 21.30 Uhr

Wo: Gemeindezentrum Lukaskirche

Zur Ansprechperson

Impressionen

Kirchenmusikalische Veranstaltungen